Gästebuch

Liebe Gäste, hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kommentar in unserem Online-Gästebuch zu hinterlassen.

Ihr Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.100.134.
Möglicherweise ist Ihr Eintrag erst sichbar, nachdem wir ihn freigegeben haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
heun_dirkheun_dirk schrieb am 26. Februar 2018 um 18:45:
Das kleine, feine Hotel war wunderschön. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die charmante Hotelmanagerin, Frau Weber, ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suite war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Auch Pool und Sauna waren super. Das Frühstücksbüffet, war sehr umfangreich und fein.Ein perfektes Hotel zum Entspannen und es sich gut ergehen zu lassen. 100% Weiterempfehlung.
norbertnorbert schrieb am 13. Februar 2018 um 17:02:
Zum wiederholten Mal haben wir uns im Hotel Christian VIII. sehr wohlgefühlt; diesmal im Winter, Anfang Februar. Es ist genauso wunderbar wie in den übrigen Jahreszeiten. Das Hotel hat an Charme, nicht zuletzt durch die liebevolle Betreuung von Frau Weber, gewonnen. Das exquisite, individuell angerichtete Frühstück und auch der selbst gebackene Kuchen am Nachmittag sind hervorragend. Die schöne Wellnessoase mit großem Schwimmbecken und Sauna sowie Infrarotkabine lassen den Alltag vergessen. Wir wohnten,wie immer, in einer Deluxe-Gartensuite und hatten von allen Zimmern einen traumhaften Blick in den großzügigen, sehr gepflegten hoteleigenen Park. Danke an alle Hotelmitarbeiter-wir kommen bald wieder.
Irene SchadeIrene Schade schrieb am 2. Februar 2018 um 7:50:
Nach einem Jahr Pause, haben wir wieder einmal Sylt besucht und in das Hotel Christian VIII eingecheckt.
Wir waren von der Einrichtung dem Zustand und dem Personal begeistert.
Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und es wurden uns alle Wünsche erfüllt.
Dies wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im schönen Hotel sein.
norbertnorbert schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:19:
Wir denken gerne zurück an die schöne Zeit, die wir in der geräumigen Gartensuite mit privater Süd-Westterasse verbracht haben. Es stimmt in diesem individuellen Hotel einfach alles: Super Frühstück (Blaubeerpfannkuchen!!!), tolles Schwimmbad mit Sauna und große, gepflegte Parkanlage mit altem Baumbestand. Besonders zu erwähnen ist die persönliche, herzliche Betreuung durch Herrn Orschulok. Wir kommen gerne zurück in diese Archsumer Idylle.
Nicole und ThomasNicole und Thomas schrieb am 18. September 2016 um 17:35:
Wieder im Alltag angekommen, denken wir gerne an die schönen Tage zurück, die wir im Hotel Christian VIII genießen konnten.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles an Hr. Orschulok und Hr. Koopmann.
Super Service, tolles Frühstück, interessante Gespräche - rund um alles perfekt.
Manfred B.Manfred B. schrieb am 1. September 2016 um 12:52:
Es war ein wunderbarer Urlaub auf der Insel. Und das Hotel mit Herrn Orschulok an der Spitze hat den Aufenthalt perfekt gemacht.
Michael, wir kommen wieder!
Manfred und Renate
A.C.SpencerA.C.Spencer schrieb am 23. August 2016 um 15:59:
Ja, wir sind Wiederholungstäter. Ein tolles Hotel, Gourmetfrühstück, alle Wünsche werden erfüllt.
Fragen Sie den Hauschef nach einem funky cold Medina, klasse !
Anja HövelmannAnja Hövelmann schrieb am 17. August 2016 um 8:29:
Was für ein wunderbarer Ort, um Ruhe und Erholung zu finden! Stilvoll, gemütlich und selten haben wir so gut gefrühstückt. Immer wieder gerne!
 

Share This