Gästebuch

Liebe Gäste, hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kommentar in unserem Online-Gästebuch zu hinterlassen.

Ihr Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.13.113.
Möglicherweise ist Ihr Eintrag erst sichbar, nachdem wir ihn freigegeben haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
11 Einträge
Bernau Bernau schrieb am 5. November 2021 um 10:46
Super Hotel
Dank des hervorragenden freundlichen personal fühlt man sich sehr wohl und perfekt aufgehoben.
Das Frühstück kann nach eigenen Geschmack zusammengestellt werden und ist somit immer frisch zubereitet.
Die Sauna und das Schwimmbecken sind nach einem Spaziergang zur entspannung perfekt.
wenn wir wieder kommen dann hier her.
Sandra
Nina Nina schrieb am 20. Juni 2021 um 10:57
Wir waren das erste Mal im Christian Viii und sind begeistert. Top Hotel in schöner Umgebung mit sehr gutem Frühstück.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. insbesondere die herzliche Gästebetreuung durch Herrn und Frau Nihle haben den Urlaub perfekt gemacht. Wir kommen wieder!
Barbara Barbara schrieb am 10. April 2019 um 10:58
Wir zehren noch von der schönen Woche im ChritianVIII. Wir haben alles sehr genossen: Die Suite, das Frühstück, den Garten und vor allem das Freundliche und aufmerksame Personal.
100 % ige Weiterempfehlung!
heun_dirk heun_dirk schrieb am 26. Februar 2018 um 18:45
Das kleine, feine Hotel war wunderschön. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die charmante Hotelmanagerin, Frau Weber, ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suite war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Auch Pool und Sauna waren super. Das Frühstücksbüffet, war sehr umfangreich und fein.Ein perfektes Hotel zum Entspannen und es sich gut ergehen zu lassen. 100% Weiterempfehlung.
norbert norbert schrieb am 13. Februar 2018 um 17:02
Zum wiederholten Mal haben wir uns im Hotel Christian VIII. sehr wohlgefühlt; diesmal im Winter, Anfang Februar. Es ist genauso wunderbar wie in den übrigen Jahreszeiten. Das Hotel hat an Charme, nicht zuletzt durch die liebevolle Betreuung von Frau Weber, gewonnen. Das exquisite, individuell angerichtete Frühstück und auch der selbst gebackene Kuchen am Nachmittag sind hervorragend. Die schöne Wellnessoase mit großem Schwimmbecken und Sauna sowie Infrarotkabine lassen den Alltag vergessen. Wir wohnten,wie immer, in einer Deluxe-Gartensuite und hatten von allen Zimmern einen traumhaften Blick in den großzügigen, sehr gepflegten hoteleigenen Park. Danke an alle Hotelmitarbeiter-wir kommen bald wieder.
Irene Schade Irene Schade schrieb am 2. Februar 2018 um 7:50
Nach einem Jahr Pause, haben wir wieder einmal Sylt besucht und in das Hotel Christian VIII eingecheckt.
Wir waren von der Einrichtung dem Zustand und dem Personal begeistert.
Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und es wurden uns alle Wünsche erfüllt.
Dies wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im schönen Hotel sein.
norbert norbert schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:19
Wir denken gerne zurück an die schöne Zeit, die wir in der geräumigen Gartensuite mit privater Süd-Westterasse verbracht haben. Es stimmt in diesem individuellen Hotel einfach alles: Super Frühstück (Blaubeerpfannkuchen!!!), tolles Schwimmbad mit Sauna und große, gepflegte Parkanlage mit altem Baumbestand. Besonders zu erwähnen ist die persönliche, herzliche Betreuung durch Herrn Orschulok. Wir kommen gerne zurück in diese Archsumer Idylle.
Nicole und Thomas Nicole und Thomas schrieb am 18. September 2016 um 17:35
Wieder im Alltag angekommen, denken wir gerne an die schönen Tage zurück, die wir im Hotel Christian VIII genießen konnten.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles an Hr. Orschulok und Hr. Koopmann.
Super Service, tolles Frühstück, interessante Gespräche - rund um alles perfekt.
Manfred B. Manfred B. schrieb am 1. September 2016 um 12:52
Es war ein wunderbarer Urlaub auf der Insel. Und das Hotel mit Herrn Orschulok an der Spitze hat den Aufenthalt perfekt gemacht.
Michael, wir kommen wieder!
Manfred und Renate
A.C.Spencer A.C.Spencer schrieb am 23. August 2016 um 15:59
Ja, wir sind Wiederholungstäter. Ein tolles Hotel, Gourmetfrühstück, alle Wünsche werden erfüllt.
Fragen Sie den Hauschef nach einem funky cold Medina, klasse !
Anja Hövelmann Anja Hövelmann schrieb am 17. August 2016 um 8:29
Was für ein wunderbarer Ort, um Ruhe und Erholung zu finden! Stilvoll, gemütlich und selten haben wir so gut gefrühstückt. Immer wieder gerne!
 

Share This